Vereinsgründungsparty 30. Mai 2015

11150233_980549005311912_5620817324060944250_n - KopieDer Infoladen Trier ist seit über 20 Jahren ein Treffpunkt der linken Szene. Hier treffen sich verschiedene Gruppen, die sich mit Feminismus, Antifaschismus und der Frage, wie die Welt insgesamt besser werden kann beschäftigen. Der Laden dient dabei als Veranstaltungsort, Treffpunkt und Bibliothek zu verschiedenen Interessensgebieten.

Seit dem 13.06.2014 ist der Infoladen ein Verein. Von nun an wird der Verein unseren geliebten Treffpunkt für die Kritik an den bestehenden Verhältnissen und die hauseigene Bibliothek unterhalten.


Aber auch wir leben leider nicht nur von Luft und Liebe. Um auch weiterhin einen Raum für linke Lebensentwürfe, für die antifaschistische und antikapitalistische Jugend der Region und für Kritik und Diskussionen stellen zu können brauchen wir Eure Unterstützung! Kommt zu unserer großen Vereinsgründungsparty, spendet, werdet Mitglieder oder feiert einfach nur mit uns.

Neben Bier und den üblichen Softdrinks wird es Snacks und Longdrinks geben. Wem das noch nicht reicht, für den wird ab 20 Uhr Das Brotlicht-Soundsystem auflegen und für den geeigneten Soundtrack sorgen.

Wir haben Bock! Kommt vorbei und helft uns, das Projekt Infoladen weiterhin am Leben zu halten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s