22.06. – Feministisches Café in Trier

Am 22. Juni 2014 veranstaltet die Feministische Aktion Trier (FAT) ein Feministisches Café unter dem Motto „Wer braucht schon Feminismus? ICH! – und DU?“. Das Café beginnt um 15 Uhr in der scheinbar (Weberbach 72, Trier).

fat_cafeDie FAT veranstaltet am 22. Juni endlich wieder das legendäre feministische Café in der scheinbar!

Wie immer wird es leckeres Essen und vom Bier bis zum Kaffee einiges an Überlebensflüssigkeiten geben.

Diesmal jedoch hat das Café ein Motto.

Es wird also etwas neu sein: wir hoffen euch durch eine Bücherecke, Fleyer, Fakten über die gesellschaftliche Situation von Frauen* und Männern*, aber auch durch Zitate rund um dieses ominöse Etwas, genannt Feminismus, Anregung zum nachdenken und zum Austausch mit anderen zu bieten. Außerdem könnt ihr erfahren, was Feminismus für einige (auch von uns) bedeutet.

Wir werden euch zeigen, warum wir Feminismus brauchen und warum IHR genauso!

Nichtsdestotrotz seid ihr selbstverständlich auch genau richtig bei uns, wenn ihr bloß in netter Gesellschaft eure Nachmittagslimo trinken wollt oder kein „Vorwissen“ in Bezug auf Feminismus habt, denn eigentlich ist jedem*jeder schon einmal damit in Berührung gekommen, auch wenn sie*er es nicht bemerkt hat.

Gerne könnt ihr selbst Material mitbringen und wir freuen uns über Soli-Beiträge in Form von Futter für alle.

Wir können es kaum mehr erwarten euch alle dort zu sehen und hoffen auch auf viele neue Gesichter, also packt alle ein, die ihr finden könnt!

Auf einen freudigen Austausch!
Eure FAT ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s