12.07.: Feminismus Lesekreis im Infoladen

Am 12. Juli 2012 findet ein Lesekreis zum Thema Feminismus im Infoladen statt. Der Lesekreis wird veranstaltet von der SDAJ Trier und der Autonomen Antifa Trier. Los geht es um 18 Uhr.

Wir lesen und diskutieren gemeinsam Texte des Feminismus. Du musst weder fortgeschrittenen Semesters studieren, noch einen Fremdwortschatz im dreistelligen Bereich haben, oder gar eine jahrzentelange/r Aktivist/in feministischer Politik sein, um mitzumachen. Jede und jeder ist willkommen, dem es stinkt blöd angemacht zu werden und sich fragt, warum wir uns immer noch über Sexismus ärgern müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s