NPD-Kundgebung am Freitag in Trier

Am kommenden Freitag (20. April) will die NPD-Trier zwischen 19 und 21 Uhr am Balduinsbrunnen eine Kundgebung abhalten. Thema soll angeblich die Euro-Krise sein. Mal wieder versucht der Anmelder Safet Babic mit dem Datum seiner (Kleinst-)Kundgebungen zu provozieren und di menschenverachtende Ideologie der NPD zu unterstreichen. Dieses Mal fiel die Wahl auf den Geburtstag  Adolf Hitlers am 20.April.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s