Antifa Soliparty

Liebe Leute! Im Juni gibt es die erste Antifa-Kneipe in Trier. Einmal im Monat soll es in Zukunft Platz zum antifaschistischen Austausch, Diskussion und das ein oder andere Bier geben. Aus aktuellem Anlass wird der Auftakt zur Soliparty für Genoss_innen die momentan Repression von Bullen und deutscher Justiz zu erleiden haben. Zu einem antifaschistischen Selbstverständnis gehört für uns auch die Solidarität mit denen, die immer wieder spüren müssen, dass konsequenter Antifaschismus nicht der „Aufstand der Anständigen“ ist. Für uns ist aber klar, dass wir uns nicht auseinander dividieren lassen.
Seid solidarisch – kommt zur Soliparty – support your local Antifa

Freitag 10.Juni 20:00 Infoladen Trier (Hommerstraße 14)

Autonome Antifa Trier


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s