30.10. – Veganbrunch in Trier

Am 30. Oktober 2010 findet im Cafe Lübke (Theodor-Heuss-Allee 18, Trier) zum zweiten mal ein Veganbrunch statt. Der Brunch geht um 11 Uhr los und es wird allerlei vegane Leckereien geben. Veranstaltet wird der Brunch von Trier Vegan.

Wer davor schon Lust auf veganes Essen hat, dem sei die am Freitag, 22. Oktober, ab 18.30 Uhr im Infoladen stattfindende Volxküche ans Herz gelegt. Dort wird es diesmal Szegediner Gulasch geben, wie immer zum Selbstkostenpreis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s