Berlinfahrt mit Katrin Werner (Die Linke)

Die Trierer Bundestagsabgeordnete Katrin Werner (Die Linke) lädt zu einer Besuchsfahrt nach Berlin im Juli ein.  Da die Kosten für Fahrt und Übernachtung übernommen werden, ist dies eine gute Gelegenheit um – neben politischer Weiterbildung versteht sich – günstig nach Berlin zu kommen. Für alle weiteren Details sei auf den Ankündigungstext von Katrin verwiesen:

Liebe Genossinnen und Genossen, hiermit lade ich euch herzlichst nach Berlin zu einer Besichtigung des Bundestags ein. Mit euerer Unterstützung habe ich es geschafft, in den Bundestag einzuziehen. Als Mitglied des Bundestages ist es mir eine Freude, euch über meine Arbeit in Berlin zu informieren.

Die Fahrt findet vom 11.07 bis zum 14.07.2010 statt. Der Höhepunkt der viertägigen Berlinfahrt ist die Besichtigung des Bundestages. Weitere Programmpunkte sind u.a. der Besuch der Rosa-Luxemburg-Stiftung und des Auswärtigen Amts.

Die Fahrt von Trier nach Berlin und die Übernachtung werden vom Bundespresseamt übernommen.

Bei Interesse könnt ihr euch über mein Wahlkreisbüro verbindlich bis zum 25.Juni anmelden. Ich freue mich auf euren Besuch in Berlin.

Mit solidarischem Gruß
Katrin Werner

Das Wahlkreisbüro befindet sich in der Paulinstr. 1-3 (54292 Trier). Die eMailadresse ist katrin.werner@wk.bundestag.de und die Telefonnummer 0651 – 1459225.

Kommentar verfassen

