NPD abwatschen! Am 19.9 in Trier

Am 19.9  will die NPD auf dem Simeonsstiftplatz in Trier eine Wahlkampfkundgebung abhalten. Dies ist für dieses Jahr schon das zweite mal. Man erinnere sich an das antifaschistische Picknick.  Natürlich lassen wir das dieses mal nicht unbeantwortet, wenn Faschisten ihre Hetze verbreiten. Wir werden uns dem entschlossen entgegenstellen.

Anlaufpunkt für alle AntifaschistInnen ist der Viehmarkt ab 11 Uhr.
Mehr Infos findet man ab heute Nacht auf der Seite 19september.blogsport.de

Info-Flyer PlakateA4 Flyer


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “NPD abwatschen! Am 19.9 in Trier

  1. Pingback: NPD Kundgebung « Antifaschistische Aktion Trier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s