01. Mai – Nazidemo in Mainz verhindern!

Am 01. Mai wollen Neonazis in Mainz unter dem Motto „Sozial geht nur National“ demonstrieren. Zwar ist diese Demonstration momentan noch durch die Stadt verboten, es ist aber zu erwarten, dass das Verbot noch auf gerichtlichem Wege aufgehoben wird. Aus diesem Grund mobilisiert ein Mainzer Antifabündnis auch weiterhin zu Gegenaktivitäten gegen den Naziaufmarsch. Mehr Informationen zu selbigen gibt es auf der Sonderseite mai.blogsport.de.

Wer an einer gemeinsamen Anreise von Trier aus Interesse hat, der kann sich einfach unter trier@infoladen.de melden und erfährt dann alles weitere. Zudem sei auf eine Infoveranstaltung in Saarbrücken hingewiesen, die dort am 21. April um 18°° Uhr in der Nauwieser 19 stattfinden wird und bei der es ebenfalls um die geplanten Gegenaktivitäten, sowie eine gemeinsame Anreise von Saarbrücken aus gehen wird.

Und zum Schluss noch das nette Mobilisierungsvideo:

Advertisements

Ein Kommentar zu “01. Mai – Nazidemo in Mainz verhindern!

  1. Pingback: Zugtreffpunkte & Infoveranstaltungen « Naziaufmarsch in Mainz am 1. Mai zum Desaster machen! Strike the Match!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s